ErlebnisstubeKinderleicht2__webpagebackground (1).png

Problemlösungsberatung

"Ich wickele bereits mit Stoffwindeln, aber immer mal wieder taucht irgendein Problem auf!

Mal laufen die Windeln aus, mal stinken sie oder sie hinterlassen sogar komische Abdrücke auf der Haut meines Babys… Was kann ich dagegen tun?"

 

Solltest Du ein Problem beim Wickeln mit Stoffwindeln haben und bist auf der Suche nach der passenden Lösung, melde Dich gerne bei mir.

 

Du bekommst

  • eine fachliche Unterstützung für das Lösen Deiner Probleme im Bereich des Wickelns mit Stoffwindeln.

  • Unterstützung bei Themen wie die Vorteile der Stoffwindeln (SW), die verschiedenen SW-Systeme, Zubehör, Materialien und Wickeltechniken, die Pflege und die Lagerung von SW.

  • Unterstützung bei akuten Themen wie (und nicht begrenzt auf) Auslaufende Windeln, Haut- und Geruchsprobleme, Abdrücke und Striemen.

 

Für wen ist die Problemlösungsberatung gedacht?

  • Eltern, die bereits mit Stoffwindeln wickeln, aber noch keine separate Beratung (Einzel-/Paarberatung, Stoffwindelparty oder kurze Beratung) bei mir gebucht haben.

  • Eltern die bei mir noch kein Test- oder Mietpaket gebucht haben.

 

Für Eltern, die schon eine Beratung von mir bekommen oder ein Test- oder Mietpaket gemietet haben, ist die Problemlösungsberatung innerhalb des Betreuungszeitraums im Paket inkludiert.

 

Wie lange dauert eine Problemlösungsberatung?

  • Die Dauer hängt von der Anzahl der Fragen, die Du hast.

 

​Wie viel kostet eine Problemlösungsberatung?

  • 20 € Festpreis für die ersten 20 Minuten, danach wird im 15-Minuten Takt abgerechnet (15 Min. / 15 €)

  • Darin enthalten sind:

    • Die initiale Kommunikation für Klärung des Beratungsbedarfs – per Telefon (ca. 10 Minuten) oder E-Mail

    • Die eigentliche Beratung – abhängig von Deinen Fragen

  • Die Beratung findet telefonisch, per Video-Anruf, per Chatnachricht (WhatsApp / Signal) oder per E-mail statt.