ErlebnisstubeKinderleicht2__webpagebackground (1).png

Individuell gestaltete Veranstaltungen

 

"Ich finde das Thema "Wickeln mit Stoffwindeln" spannend und habe einige Vorstellungen, wie ich es popularisieren möchte. Wie könnte ich unterstützt werden?"

Du hättest gerne

  • eine kurze Vorstellung in deinem Geburtsvorbereitungskurs?

  • eine Präsentation in der KiTa?

  • Unterstützung für die Einführung des Windelzuschusses in Deiner Gemeinde?

  • eine Diskussion zum Thema „Stoffwindeln“ im Rahmen der PEKiP?

  • eine Art von Unterstützung im Bezug zum Thema SW im Rahmen einer Veranstaltung?

 

Mein Fachwissen im Bereich Stoffwindeln sichert Dir eine gute Beratung, mit der Du auch weitere Interessenten näher an das Thema bringen kannst.

Schreib mir einfach eine kurze Nachricht und wir werden einen Termin vereinbaren, um alle Details zu besprechen.