top of page
ErlebnisstubeKinderleicht2__webpagebackground (1).png

Anna S.

 

„Wenn ihr mit dem Gedanken spielt euer Kind mit Stoffwindeln zu wickeln, ihr aber noch nicht wisst welches Modell/Typ zu euch passt, dann empfehle ich euch unbedingt euch von Yulia beraten zu lassen. So erhaltet ihr einen guten Überblick über alle gängigen Modelle und könnt diese auch anfassen und ausprobieren! Wir haben uns dann im Anschluss für ein Mietpaket von Kinderleicht entschieden und fanden es optimal.

Es ist das Eine sich zu informieren, das Andere die Windeln auch praktisch zu verwenden.

Das Ausleihen lief super unkompliziert ab und Yulia war sehr flexibel und entgegenkommend was den Beginn des Mietzeitraumes anging. Die Textilien im Paket waren sauber, ja sahen fast aus wie neu, und alles war ordentlich verpackt. Dazu gab es eine übersichtliche Anleitung.

Wir haben uns nach dem Mietpaket für drei verschiedene Modelle entschieden und fahren sehr gut damit. 

Wir würden es wieder genau so machen!"

 

bottom of page